SCHANZ

November 2020 Update

Hallo zusammen,
jetzt ist es mal wieder soweit. Trotz all der getroffenen Hygiene- und sonstigen Maßnahmen ist es auf einen weiteren Lockdown herausgelaufen - diesmal in der „Light“-Variante, was für uns allerdings keinen Unterschied macht. Heißt: das SCHANZ ist, wie so viele andere, erst einmal geschlossen. Karten für Veranstaltungen im betroffenen Zeitraum behalten zunächst ihre Gültigkeit, wir bemühen uns um Ersatztermine.
Tut uns leid für Gäste und Künstler, aber wir werden das Beste aus der Zeit machen. Und wenn die Maßnahmen dann hoffentlich Erfolg gezeigt haben und bald beendet sind, werden wir wieder für euch da sein.
Aktuelle Infos dazu dann hier auf der Website oder bei Facebook.
Bleibt gesund und habt trotz allem einen schönen Herbst.

Euer SCHANZ-Team

Zurück...