SCHANZ

April 2021 Update

Tja, liebe Gäste,

der „Weihnachts-Lockdown“ vom letzten November hat sich mittlerweile über Silvester, die Fastnacht und jetzt auch Ostern ausgedehnt – und ein Ende scheint aktuell nicht in Sicht zu sein, vor allem auch für Gastronomie und Veranstaltungen geht so gut wie nichts.

Sämtliche bei uns geplanten Konzerte, Auftritte und Feiern fielen flach, Zapfhähne und Mischpulte sind seit beinahe einem halben Jahr zu reinen Deko-Elementen verkommen. Und da sich momentan auch so gar nix planen lässt, findet ihr hier auf der Website auch erst mal nichts im Bereich „Programm“. Ideen gibt’s, im Kalender steht so einiges und die Künstlern stehen in den Startlöchern – aber fix machen und ankündigen macht natürlich erst dann Sinn, wenn es irgendeine brauchbare Perspektive gibt.

Die letzten Wochen und Monate haben wir das Hygienekonzept ausgeweitet, die Technik gewartet und den Laden Stück für Stück in Schuss gebracht und gehalten - jetzt wünschen wir unserst einmal für Draußen im Biergarten eine baldige Möglichkeit, zumindest Thekenhütte, Pizzaofen und die kleine Bühne mal wieder ihrer Bestimmung zuzuführen. Und zwar so, dass alle gesund bleiben, aber eben auch mal wieder gemeinsam schöne Abende haben können.
Danke für all die Unterstützung der letzten Monate, die Berichte in den Medien, eure Nachfragen und den positiven Zuspruch. Wir bleiben dran und zählen darauf, dass wir uns bald wiedersehen, ihr hört von uns,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...