SCHANZ

Biergarten

Wild im Wald

Freitag, 26.08.2022 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Acoustic Show im Biergarten

  • Wann: Freitag, 26.08.2022
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt
  • Saal heute geschlossen

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

Eintritt frei, der Hut geht rum! Bei schlechtem Wetter innen (siehe Auflagen).


Plätze begrenzt, Reservierungen erbeten!


Nicky Kopp und Alwin Moser bilden regelmäßig ein Duo, um ihre ganz eigene Interpretation bekannter Stücke zu kreieren. Geeint in der Liebe zur Musik und mit Hingabe verstehen es die beiden, ihre jeweilige musikalische Individualität gemeinsam zu einem ganz besonderen Hörgenuss zu vereinen.

Nicky an Gesang und Gitarre und Alwin an der Violine ergänzen sich wunderbar und stecken mit ihrer Freude an Musik gerne ihre Zuhörenden an.

Ob Folk, Pop oder Disco - die beiden nehmen sich ganz ungeniert unterschiedlichste Genres aus den letzten 70 Jahren zur Hand und gestalten die Musik erkennbar, jedoch unverwechselbar anders, um. So entsteht ein neuer Zauber und das Publikum erfährt Stücke - manche bekannt, manche eher ein Geheimtipp - in neuem, akustischen Gewand.

Nicky und Alwin sind schon seit ihrer Kindheit musikalisch unterwegs. Die eine konnte es nicht lassen, schon in jungen Kinderjahren in ihrem Bett hüpfend ABBA-Songs zu singen, der andere hat mit zwei Berufsmusikern als Eltern das Musizieren in die Wiege gelegt bekommen. Im Jahr 2020 haben die beiden erfahren, wie gut sie sich musikalisch verstehen und seitdem einige Male Online-Auftritte gestreamt. Natürlich ist es aber Ziel, auch in der analogen Welt endlich wieder auf Bühnen spielen zu können!

Im Duo wollen die beiden das Publikum bei lockerer Atmosphäre auf eine vielseitige musikalische Reise mitnehmen. Wer gerne akustische Musik mag, kommt hier voll auf seine bzw. ihre Kosten!