SCHANZ

Biergarten

Christa Graf Band

Donnerstag, 21.07.2022 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Live im Biergarten

  • Wann: Donnerstag, 21.07.2022
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

Eintritt frei, der Hut geht rum! Bei schlechtem Wetter innen (siehe Auflagen).


Plätze begrenzt, Reservierungen erbeten!


Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich. Kurzum: No Clicks, No Tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine.

Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie "Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!" bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition. Darauf könne Sie sich mit der CHRISTA GRAF BAND freuen.

Angesicht des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht: "Geht das?". Aber Klar! Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern, sondern haben ein Herz das, befreit von Überflüssigem, neu zu schlagen beginnt - hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt. Wir nennen es Handmade Hits für jede Veranstaltung und ohne Altersbegrenzung.

Der Hut geht rum!