SCHANZ

Mhhhm…

SCHANZ Food Night - Thailändische Küche

Freitag, 29.07.2022 | Beginn: 18:00 Uhr

Tobis Küche präsentiert:

  • Wann: Freitag, 29.07.2022
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt
  • Biergarten parallel geöffnet

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

Bitte vorab reservieren!

Thailand!

In Südostasien gelegen, ist das Inselkönigreich ein beliebtes Urlaubsziel vieler Menschen. Zwischen einer buddhistisch geprägten Kultur, den giftigsten Schlangen der Welt und wundervollen Sandstränden hat Thailand vor allem eines: Eine einmalige Küche!
Der asiatische Kochstil, gemixt mit ganz eigenen thailändischen Gewürzen und Schärfegraden, macht die Thailändische Küche zu einer wahren Gaumenexplosion!

Yannic und seine Mum Marion sind schon seit Jahrzehnten Fans der thailändischen Küche und so haben sich Mutter und Sohn nachhaltig mit der Kochkunst Thailands auseinandergesetzt. Es ist natürlich schwer die authentische thailändische Küche als Westeuropäer so zu reproduzieren, wie sie wirklich ist - aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Marion und Yannic wollten das schon lange mal im SCHANZ veranstalten, und jetzt wo Chefkoch Tobi in den Flitterwochen ist ist die Gelegenheit gekommen! Die beiden haben ihre Fertigkeiten der Thailändischen Küche mittlerweile so perfektioniert, dass Sie es endlich präsentieren wollen!

Und da kommt ihr ins Spiel: Reserviert und lasst euch im hessisch geprägten Biergarten des SCHANZ mal ganz anders verwöhnen. Nämlich thailändisch!

Musikalisch wird dieses kulinarische Event der Reihe "Schanz Food Night" von unserem treuen musikalischen Gast Yago begleitet!

Speisekarte:
-folgt-