SCHANZ

Biergarten

Colbinger // Joe Bennick

Donnerstag, 07.07.2022 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Singer & Songwriter - Acoustic Rock Artist

  • Wann: Donnerstag, 07.07.2022
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt
  • Parallel im Saal Essen & Trinken

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

Huey Colbinger:

Colbinger - Singer & Songwriter, Stimme und Gitarrist. Sein Musikstil beheimatet Elemente
aus Folk, Rock, Country und Funk. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht
und die Schatten in wundervolle und klare Worte zu kleiden vermag.
Seine Songs nennt er Erinnerer und Gefährten, um sich das Leben zu erschließen und ästhetische Weltenzugänge zu schaffen.

Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Er schreibt Songs und
Gedichte in Deutsch und Englisch, die seine Hörer und Leser tief berühren, und auf der
Bühne beseelt gebettet durch die funky Akustikgitarre trägt seine einzigartige Stimme die
Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, oder auch expressiv nachdenklich direkt in das Herz
seiner Zuhörer. Mit seiner natürlichen Art, mit poetischen Texten, musikalischer Freude und
mit seinem Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum. So auch
Colbinger´s Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Joe Bennick Singer – Songwriter & Author (Brühl im Rheinland - NRW):

Es sind die Gegensätze, die der Kunst von Joe Bennick den besonderen Reiz verleihen.
Er vereint hell strahlende Klänge und sanfte Poesie mit kraftvollem Sound.
Eingängige Melodien und vielschichtige Texte werden zu abwechslungsreichen Songs. Dabei umfasst seine Musik die gesamte Palette von gefühlvoll bis mitreißend, von träumerisch bis tanzbar und findet seinen eigenen Platz im Singer-Songwriter-Spektrum zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie.

2021 wurde Joe Bennick mit dem Deutschen Singer-Songwriter-Preis der Deutschen Popstiftung in der Kategorie „Bester Solosänger - Eigenkomposition“ und in der Sonderkategorie „Bestes Booklet“ ausgezeichnet.

www.joebennick.com