SCHANZ

Happening

Backyard Bash Festival

Samstag, 01.10.2022 | Beginn: 14:00 Uhr | Vorverkauf: 20 € zzgl. VVK-Gebühren

InDoor Tagesfestival

  • Wann: Samstag, 01.10.2022
  • Beginn: 14:00 Uhr
  • Veranstaltung unbestuhlt
  • Vorverkauf: 20 € zzgl. VVK-Gebühren

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

Mühlheim Backyard Bash 2022

Das neue Festival in Mühlheim am Main!

Mühlheim ist der schöne Hinterhof von Offenbach am Main und und Hanau, denn der Ort liegt optimal zu eben genannten Städten und ist von Frankfurt leicht zu erreichen. Es wird laut es wird wild es wird bunt. Am 01.10.2022 steigt eine musikalische Fete und Spendensammelaktion für den guten Zweck, denn dieses Jahr steht alles im Namen von humanitärer Hilfe und legalen und sicheren Fluchtwege in Europa. Wir freuen uns nach langer Zeit wieder ohne Abstand zusammen kommen zu dürfen, zu tanzen, zu schwitzen, zu singen. Wir möchten trotz allem nicht aus den Augen verlieren, was uns die letzten 2 Jahre aufgezeigt haben. Daher nutzen wir das Festival, um Reichweite und Spenden für die gemeinnützige Organisation Mission Lifeline zu generieren.

Übrigens: Mit der Bahn sind es 8 Minuten vom Hanauer Zentrum nach Mühlheim am Main von Offenbach am Main Ostbahnhof nur 5 Minuten. Von Frankfurt Main Hauptbahnhof hat man Mühlheim in 20 Minuten mit der Bahn erreicht. Mühlheim am Main ist nicht nur alternativ und im Kommen, sondern auch super angebunden. Wer Lust auf Bier hat, kann das Auto ganz einfach zu Hause stehen lassen. Ansonsten gibt es knapp 240 Parkplätze direkt vor der Willy Brandt Halle, der Festplatz daneben hat keine Kapazität von knapp 350.

Durchgeführt wird das Festival von der Kulturhalle Schanz ein Ort für Vielfalt und Subkultur.

Tickets ausschließlich unter:
https://www.reservix.de/tickets-backyard-bash-muehlheim-early-bird-ticket-in-muehlheim-am-main-willy-brandt-halle-am-1-10-2022/e1937928