SCHANZ

November 21: Noch mehr G-Döns

Liebste Leut´, wir justieren nach: im SCHANZ gilt inzwischen bei VERANSTALTUNGEN, die 2G+ Regel! An regulären Restaurant- und Gastrotagen gilt 2G.
--> Ab 5. Dezember in beiden Varianten mit Maske und Abstandsregelungen.

Das bedeutet, ihr braucht einen Nachweis der Impfung/ Genesung, sowie einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test um Einlass in unsere Veranstaltungen zu erhalten. Wahlweise ist zu einem geringen finanziellen Beitrag auch ein Test bei uns vor Ort möglich (solange Vorrat reicht, die Dinger werden wieder knapp und teuer).

Wir bitten euch daher, lasst euch testen!

Uns macht das alles auch gewiss keinen Spaß! Bitte seid euch auch darüber bewusst, dass wir es frustrierend finden, Menschen ausschließen zu müssen. Das ist weder unsere Philosophie, noch unsere Einstellung. Aber an der jetztigen Situation können wir nichts ändern, daher leisten wir unseren Beitrag, dass es besser wird!

Bitte behaltet unsere Infos zu den Veranstaltungen und den Regelungen im Auge, denn momentan kann sich ja alles gefühlt täglich ändern...

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Euer SCHANZ-Team

Zurück...