SCHANZ

Juni 2021 Update

Liebe Gäste,

die Zahlen haben sich inzwischen so entwickelt, dass wir in Mühlheim die Stufe 2 der Corona-Lockerungen erreicht haben, klingt doch schon mal gut. Denn nun dürfen wir auch Innen wieder öffnen, was uns wettermäßig ein ganzes Stück flexibler macht, auch wenn wir natürlich auf Sonne hoffen.

Heißt faktisch:
Innen gelten weiterhin Vorgaben wie Abfrage des Nachweises für Impfstatus (doppelt geimpft, mind. 14 Tage her)/ Genesen (max. 6 Monate) / negativer offizieller Test (max 24 Stunden) für alle Gäste ab 6 Jahre.

Bedeutet auch:
Wenn ihr den Biergarten besucht, sind Nachweise und Tests nicht mehr verpflichtend, werden von uns aber weiterhin gerne gesehen, denn, abgesehen von gegenseitiger Rücksicht, ganz WICHTIG: falls wir bei schlechtem Wetter mit der Kneipe oder einer Veranstaltung nach innen ausweichen müssen, dürfen wir nur die Gäste mitnehmen, die entsprechend geimpft/ genesen/ getestet sind, siehe oben. Die anderen tatsächlich leider nicht. Auch nicht spontan bei Sturm und Hagel. Nur, dass wir's vorher schon mal gesagt haben, gell...

Und in beiden Fällen gelten weiterhin die üblichen Maßnahmen wie Kontaktdaten-Erfassung, Masken abseits der Tische, Abstände (insofern wird's bei Musik erst mal keine Tanzfläche geben) und Desinfektionsgedöns.

Bitte ruft auf jeden Fall vorher an und reserviert, denn die Platzanzahl bleibt weiterhin begrenzt. Am besten zu den Öffnungszeiten, denn email und Anrufbeantworter können manchmal untergehen und sind ohne Bestätigung unsererseits kein Garant für eine Reservierung!

Aufwendig? Geht so, für uns schon ein bisschen, aber hey, wir haben's schon mal gesagt: Schoppen und Pizza. :-) Und jetzt auch noch Livemusik - Eintritt frei, aber füllt den Künstlern bitte ordentlich den Hut, die haben lange genug nix abbekommen.

Bleibt weiterhin gesund und vernünftig,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...