SCHANZ

Live is eben live!

Liebste Freund:innen des SCHANZ,

wir wünschten ja, wir könnten einfach mal Ed Sheeran bei uns auf die Bühne stellen - 3 x ausverkauft in Frankfurt entspricht... hmmm, wie vielen Konzerten bei uns...? Ok, das wäre ein Langzeitprojekt. Aber im Ernst: während die ganz Großen, die Stars, die Stadien füllen (längst aber auch nicht alle), bleiben viele der "Kleinen" aktuell auf der Strecke. Das merken wir auch bei uns, muss man leider ganz ehrlich sagen. Und von Kollegen hören wir das Gleiche - mäßiger Vorverkauf, gering besuchte Konzerte, Absagen. Das macht es tatsächlich schwer, irgendwie zu planen...

Nichtsdestotrotz wollen wir nicht bloß jammern und den Sand in den Kopf stecken ;) und präsentieren euch mal unsere kommenden Veranstaltungen. Da sind ein paar echt schöne Sachen dabei, neben den "Klassikern" auch einige Neuheiten, schaut mal ins Programm und last euch begeistern.

Und: unsere "Finsternacht" als externes Event im Dietesheim des Jahres 1954 kommt tatsächlich so gut bei euch an, dass wir noch einen Zusatztermin anbieten können. Vielleicht sollten wir einfach die ganze Herbst-/ Winter-Saison nach Draußen verlegen...

Also... schaut euch um und traut euch, kauft ruhig ein paar Tickets, auch bei den Kollegen rundum, und unterstützt damit den Kulturbetrieb. Kleiner Schritt für euch - großer für die Branche. Die soll´s doch schließlich auch in Zukunft noch geben.

Danke schon mal hier und jetzt, wir sehen uns hoffentlich in Bälde,

Euer Team vom SCHANZ

Zurück...