SCHANZ

Pizza, Pizza... was will man mehr!

Liebe Leut´,

ab Mai ist unser Pizzaofen hinterm Haus nach langer Pause endlich wieder angefeuert. Zahlreiche Teigfladen harren darauf, leckerst belegt zu werden, entweder als eigenständiges kulinarisches Erlebnis oder in Kombination mit einer der anstehenden Veranstaltungen: Pizza und Musik, Pizza und Pubquiz, Pizza und Comedy - die Varianten scheinen endlos. Schaut mal, was euch zusagt, besucht uns, verwöhnt euch! Und wenn dann das Wetter passt, könnt ihr natürlich gerne auch schon draußen sitzen.

Highlights im Mai: die "Hessische Foodnight" mit TT & T als musikalische Begleitung, Bauchredner Tim Becker mit neuem Programm und ein Charity-Konzert zugunsten krebskranker Kinder.

Wir freuen uns auf euch, bis denne,

Euer SCHANZ-Team

PS: Habt bitte Verständnis, dass es mit den Pizzen, wenn es voll ist, auch mal ein paar Minuten länger dauern kann, denn sie werden natürlich frisch belegt und gebacken - und es passen halt immer nur ein paar gleichzeitig in den Ofen...

Zurück...