SCHANZ

September ´21, Ohrenschmaus und überhaupt...

Liebste Gäste,

es wird abends langsam kühler und wir begeben uns wieder nach Innen. Das bringt natürlich so einiges mit sich: ab Freitag, 03. September, gelten für Außenbereich und Innenräume in der Gastronomie die 3G-Regeln, also Nachweis "Geimpft/ Getestet/ Genesen", außerdem Datenerfassung, Maskenpflicht abseits des Platzes und Abstandsregeln.

Für Veranstaltungen heißt das, dass wir nur wesentlich weniger Menschen im Saal unterbringen dürfen als früher. Bedeutet, alles ein bisschen kleiner. Ja, das tut weh. Aber so isses halt grad...

Bedeutet für Nachholveranstaltungen, wir müssen diese Stück für Stück abarbeiten, gerade, wenn sie vorher ausverkauft waren. Zum Beispiel die Ohrenschmaus-Veranstaltungen. Da sind noch etliche ungenutzte Karten im Umlauf. Anders als bisher geplant, werden wir jetzt einzelne Veranstaltungen ankündigen, für die alle Kartenbesitzer (und nur diese und egal welcher Termin) bei uns telefonisch (06108/ 79 12 47) oder persönlich Plätze entsprechend ihrer Kartenanzahl reservieren können (nicht per mail!). Wir führen eine Liste und passen diese aktuell den Gegebenheiten an. Diejenigen, für die es dann aufgrund der Regelungen nicht mehr reicht, werden von uns informiert und haben das Vorrecht auf die nächste angekündigte Veranstaltung. Leider aufwendig, leider aber auch momentan der einzig gangbare Weg. Insofern habt ein bisschen Geduld mit uns, wir hätten es auch lieber anders...

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, dem empfehlen wir, hier auf der Seite unseren endlich reaktivierten Newsletter zu abonnieren.

Und, große Bitte: wenn ihr unter der Woche auf ein Bierchen oder lecker Essen vorbeikommt, ruft doch im Idealfall vorher kurz an, gerade bei größeren Gruppen hilft uns das aktuell bei der Planung immens. :)

Und irgendwann wird's ja auch alles wieder besser.

Bleibt gesund und vernünftig,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...