SCHANZ

Session

Session am Freitag

Freitag, 14.01.2022 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Kleine Bühne, große Künstler

  • Wann: Freitag, 14.01.2022
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt
  • Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

+++ Aktuell geltende Corona-Regelung für Veranstaltungen: 2G+ mit Maskenpflicht und Abstandsregelungen. Infos: schanz-online.de/news +++

Nach langer Abstinenz nun mal wieder der Versuch einer Session - wir hoffen, ihr seid wieder dabei!

Ach wie schön doch die Spätsommernächte sind. Ein laues Lüftchen weht, akustische Klänge schwingen, so das Wetter noch mitspielt, noch einmal durch den Biergarten: die September-Session... (Ja, ok, ansonsten geh´n wir halt in den Saal! Aber schön wär´s doch.)

Neue Künstler fragen an, "alte" kommen gerne wieder... so läuft das ja schon länger bei unserer Session am Freitag. Das freut uns natürlich. Junge und jung gebliebene Musiker präsentieren sich auf der kleinen Bühne vor großem Publikum - alles quasi "unplugged".

Und so öffnen wir gerne wieder die Türen für eine weitere "Session". Wie stets: Klavier und Mikrophone sind vorhanden, ebenso ein guter Mann, der für einen ordentlichen Sound sorgt. Damit der Abend eine schöne Mischung und entsprechend Abwechslung, aber auch Qualität bietet, planen wir bei unserer "Session" gerne vor. Alle Interessierten können sich unter session@schanz-online.de bewerben.

Wir empfehlen unseren Gästen, unter 06108-791247 einen Tisch zu reservieren!