SCHANZ

Regional

Foodnight Griechisch

Samstag, 13.07.2024 | Beginn: 18:00 Uhr

Ein Abend für die Götter...

  • Wann: Samstag, 13.07.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt
  • WOHNZIMMER heute geschlossen

+++Reservierungen erwünscht+++

Schon seit dem letzten Jahrtausend beliefert uns die Familie Konstantinidis mit Obst und Gemüse und diversen anderen Leckereien. Wenn man sie im Laden besucht, sind immer noch eine Umarmung und ein Tässchen Espresso stets im Angebot. Liebe Menschen eben, die uns ans Herz gewachsen sind... und die wir als Familie bezeichnen!

Und weil die Speisen und Zutaten der hellenischen Dynastie aus der Bahnhofstraße so lecker und sommertauglich sind, deckt sich unsere Küche heute damit ein, bereitet sie zu und serviert diese Köstlichkeiten im gemütlichen Biergarten. Dazu gibt´s natürlich auch das eine oder andere passende Getränk.

Wir empfehlen einer Reservierung, erfahrungsgemäß werden Garten wie Menschen voll -Ersterer meist recht früh, die Letztgenannten im Laufe des Abends. :)