SCHANZ

Mhhhm…

Foodnight Veggy

Freitag, 02.08.2024 | Beginn: 18:00 Uhr

Heute ganz ohne Fleisch! Und wieso? Weil´s schmeckt!

  • Wann: Freitag, 02.08.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

An einem schönen Sommerabend wollen wir euch mit vegetarischen Speisen verwöhnen und dem ein oder anderen Fleischliebhaber zeigen, dass die vegetarische Küche wirklich einiges drauf hat! Jede Spezialität aus der SCHANZ-Küche wird an diesem Abend vegan oder vegetarisch sein!

Ihr braucht ein gutes Stück Fleisch am Abend um glücklich zu sein? Wir würden ja sagen: Dann geht heute woanders hin... aber nein, probiert es mal - tut nicht weh, ist nachhaltig und ihr werdet mindestens genauso satt.

Aber Spaß beiseite - wir haben 365 Tage im Jahr eine Speisekarte mit Fleischgerichten und mit vegetarischen Alternativen. Und diese Alternativen wollen wir heute mal in den Mittelpunkt rücken! Also kommt vorbei und geniesst bei guten Drinks eine wundervoll vegetarische Nacht!