SCHANZ

Mhhhm…

Foodnight Thai

Freitag, 11.10.2024 | Beginn: 18:00 Uhr

Mit und ohne Scharf!

  • Wann: Freitag, 11.10.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

+++Reservierung erwünscht+++

Das Inselkönigreich Thailand ist ein beliebtes Urlaubsziel. Zwischen einer buddhistisch geprägten Kultur, den giftigsten Schlangen der Welt und wundervollen Sandstränden hat Thailand vor allem eines: eine einmalige Küche!
Der asiatische Kochstil, gemixt mit den eigenen, thailändischen Gewürzen und Schärfegraden, macht die thailändische Küche zu einer wahren Gaumenexplosion!

Yannic und seine Mom Marion sind schon seit Jahrzehnten Fans der thailändischen Küche und so haben sich Mutter und Sohn nachhaltig mit der Kochkunst Thailands auseinandergesetzt. Es ist natürlich eine Herausforderung, diese Küche als Westeuropäer authentisch zu reproduzieren - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Marion und Yannic haben 2022 in Chefkoch Tobis Flitterwochen die Küche gekapert und - euch hat es gefallen :) 2023 haben die beiden dann Tobis Herbsturlaub genutzt...und 2024 - naja, ihr ahnt es...

Daher gibt´s jetzt Ausgabe 3 der Foodnight Thai! - höhö ein Reim!

Und da kommt ihr ins Spiel: Reserviert - denn wir kaufen nachhaltig ein, um Müll und Verschwendung zu vermeiden.