SCHANZ

Mhhhm…

Foodnight Karibisch

Freitag, 06.09.2024 | Beginn: 18:00 Uhr

Karibische Nacht

  • Wann: Freitag, 06.09.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

+++Reservierungen erwünscht+++

Die Karibische Nacht geht in die sechste Runde! Da kann sie natürlich bei unserer SCHANZ Foodnight nicht fehlen!

Daher wird dieser Abend ganz im Zeichen von Fisch und Schalentieren stehen! Aber natürlich nicht nur, ihr kennt uns doch ;-). Natürlich sind auch wieder eine Prise Chilischärfe und Chefkoch Tobis eigene Interpretationen der Karibik am Start! Und auch der kreolische Touch von Tobis Kochkünsten wird sicherlich eine Rolle spielen!

Ebenfalls wieder am Start... wie könnte es anders sein... Huepa! - damit ihr nach einem guten Essen und bei einem feinen Mojito mal wieder so richtig die Hüften schwingen könnt!

Das wird ein heißer Abend!