SCHANZ

Mhhhm…

Foodnight Hessisch

Freitag, 17.05.2024 | Beginn: 18:00 Uhr

Mit TT+T

  • Wann: Freitag, 17.05.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

+++Die Veranstaltung findet im Biergarten statt, bei schlechtem Wetter drinnen+++

+++Reservierungen erwünscht+++

Handkäs´ lässt sich leicht verkaue - un vor allem gut verdaue!

Foodnight Hessisch! Die Foodnight im Mai steht ganz im Zeichen von Hessen-Tapas, Handkäs´, Grie Soß, Frankfurter Schnitzel, Äbbelwoi und Co! Manch ein Klassiker vielleicht auch mal ganz neu interpretiert. Seid gespannt!

Unsere reguläre Speisekarte ist ja schon stark hessisch geprägt, an diesem Abend setzt Chefkoch Tobi allerdings noch Einen drauf!

Musikalische Unterstützung gibts von den Hessebuben von TT+T !

Euch läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Uns auch! Wir bitten um Reservierungen, da wir so kalkulieren, dass wir nachhaltig einkaufen und Müll zu vermeiden versuchen.

Wir freuen uns auf Euch!